Kommentare: 25
  • #25

    Alexander (Donnerstag, 16 Oktober 2014 20:54)

    Hallo, bin eben zufällig hier gelandet und muss sagen das du einen wirklich schönen Hund hast! Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen. LG Alexander :)

  • #24

    Margit (Freitag, 04 April 2014 08:46)

    Hallo Claudia,
    ich habe gerade Gullivers Seite entdeckt und musste ihr gleich einen Besuch abstatten. Noch viel Spaß mit deinem Prachtkerl.
    LG Margit

  • #23

    meindreamteam (Dienstag, 06 August 2013 15:39)

    Jetzt hab ich hier mal eine Weile nicht geschaut und schon ist Gulliver Jugendchampion. Wow !!
    Wir gratulieren Euch zu diesem Erfolg.
    Liebe Grüße von Uli, Thomas, Müsli, Buster & Pflegi Pieter (der aber in 6 Tagen umzieht) :-)))

  • #22

    Cornelia Holzer (Donnerstag, 01 August 2013 18:52)

    Wunderschön ist er geworden, der Gulliver !
    Laßt es Euch gut gehen !
    Herzliche Grüße aus Bayern
    Dein Pflegi Maxi mit Rudel !

  • #21

    Katharina (Mittwoch, 31 Juli 2013 14:33)

    Super.Gut gemacht ihr beiden.
    Wir gratulieren zum großen Erfolg
    Lg Katharina und die Dobis

  • #20

    Katharina (Dienstag, 16 Juli 2013 17:53)

    Herzlichen Glückwunsch zum DV Jugendchampion
    Lg senden euch : Fenya- Chenzo und Frauchen Katharina
    Knuddel Gulliver mal ganz doll von mir

  • #19

    Katharina (Montag, 24 Juni 2013 10:28)

    Hallo ihr beiden.
    Herzlichen Glückwunsch zum V1
    Über euren Pfotenabdruck bei Fenya haben wir uns sehr gefreut.
    Übrigens:Chenzo hat eine eigene HP
    www.chenzovomsonnecksee.jimdo.com
    Auch er würde sich über einen Besuch sehr freuen
    Lg Katharina

  • #18

    fenyavondenboellenruthen (Samstag, 22 Juni 2013 10:23)

    Hallo ihr beiden.Wir wünschen euch für die bevorstehende DV Sieger- Hauptzuchtschau alles Gute und viel Erfolg.
    Übrigens die Gästebücher von Fenya und Chenzo bei Jimdo sind aktiv.Wir würden uns sehr über einen Besuch und Pfotenabdruck freuen

  • #17

    Katharina (Montag, 10 Juni 2013 22:27)

    Hallo ihr beiden.Kopf hoch, es kommen bessere Tage.Gulliver ist wie mein Chenzo.Ein Hund der Charakter hat.Die tun nicht immer das was man von ihnen erwartet.Und genau das macht sie so besonders.
    Liebe Grüße Katharina und ihre schwarzen Fellnasen

  • #16

    Claudia (Montag, 20 Mai 2013 19:09)

    :-) Jetzt muß ich mir mal selbst einen Eintrag machen.

    Ich danke Euch allen für Eure lieben Kommentare.
    Freu mich immer wie Bolle wenn ich Sie sehe. :-D

    Liebe Grüße von mir und natürlich auch von Gulliver.

  • #15

    Tanja (Sonntag, 19 Mai 2013 20:04)

    ich drück euch die daumen für morgen

    schön wars in dortmund

    lg tanja

  • #14

    Katharina (Sonntag, 12 Mai 2013 19:40)

    Gulliver ist der wahre Sieger.Kopf hoch.
    Lg Katharina

  • #13

    Katharina (Mittwoch, 01 Mai 2013 18:05)

    Hurra, wir sind die ersten.
    Wir gratulieren euch zum SG 1 und somit zum Jugendchampion.
    Katharina und die schwarzen Fellnasen Fenya und Chenzo

  • #12

    Katharina (Dienstag, 23 April 2013 13:40)

    Hallo Claudia, Hallo Gulliver
    Für die bevorstehenden Ausstellungen, wünschen wir euch viel Erfolg und natürlich den Titel Jugendchampion.

    Wir drücken alle Daumen und Pfoten
    Katharina, Chenzo vom Sonnecksee und Fenya von den Böllenruthen

  • #11

    Katharina (Sonntag, 07 April 2013 14:40)

    Wir haben Glück und sind die ersten Gratulanten.Wir gratulieren Gulliver und natürlich dir liebe Claudia, zur bestandenen BH.Weiter so!!!!!!!!!!
    Es grüßen euch herzlichst, Katharina,Fenya und Chenzo

  • #10

    Katharina (Samstag, 16 März 2013 11:12)

    Gut gemacht.Herzlichen Glückwunsch zum SG2
    Liebe Grüße senden Katharina und die Dobis

  • #9

    Katharina (Sonntag, 20 Januar 2013 18:15)

    Super gemacht.Wünschen euch auch weiterhin in Sport und Ausstellung viel Erfolg.
    Liebe Grüße senden euch Katharina und die zwei schwarzen

  • #8

    meindreamteam (Dienstag, 15 Januar 2013 21:58)

    Ihr habt das Neue Jahr ja sehr erfolgreich begonnen. Wir gratulieren Euch gaaaanz herzlich und besonders schön finde ich, dass die Augenuntersuchung o.B. war.
    Weiterhin viel Erfolg und Knuddler an Gulliver

    Liebe Grüße
    Uli, Thomas & die 4-Beiner

  • #7

    Claudia Hinterberger (Dienstag, 27 November 2012 15:34)

    Hallo Claudia,

    auf so einer schönen Seite lasse ich auch gerne einen Pfotenabdruck da.

    Liebe Grüße Claudia und die 2 Braunnasen

  • #6

    Katharina (Montag, 03 September 2012 19:36)

    Super Gulliver, weiter so.

  • #5

    meindreamteam (Sonntag, 05 August 2012 22:05)

    Hi,
    ich war mal wieder stöbern und hoffe, es geht Euch gut.
    Das Startbild in der Galerie von Gulliver und dem "pinken" Kissen ist ja der Knaller.
    Ganz liebe Grüße

    Uli, Thomas & die 4-Beiner

  • #4

    katharina (Samstag, 28 Juli 2012 15:27)

    Hallo
    Endlich die HP gefunden und öffnen können.Super toll ist sie geworden.
    Ganz libe Grüße senden dir Katharina , Chenzo vom Sonnecksee und natürlich die wilde Fenya von den Böllenruthen

  • #3

    Gisela (Donnerstag, 19 Juli 2012 17:40)

    Hallo Claudi,
    Du hast da wirklich eine tolle Homepage für Gulliver. Und das tollste, in der Galerie ist glatt ein Foto von Niko am Schrank.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Gulliver.

  • #2

    Uli (Montag, 16 Juli 2012 17:39)

    Boah ist das ein toller Kerl, Dein Gulliver. Und die Seite gefällt mir supergut. Wenn ich die Fotos von der Bollerkuh sehe, denke ich immer an das Bild von ihr und Buster beim Hundetreffen.
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg und Freude mit Deinem Bollerbullen.

  • #1

    Barbara (Sonntag, 15 Juli 2012 22:58)

    Einfach eine wunderschöne Seite für einen wunderschönen Dobi! Ich bin froh, Euch Beide und damals auch Vidachen zu kennen!